Sonntag, 13. Februar 2011

Glaube einfach in Himbeerrot und Granit

Hallo Ihr Lieben,

nachher geht es auf zur Stempelparty bei Bianca. Wir werden 3 Karten werkeln. Eine zeige ich Euch schon mal. Die anderen folgen später.




Ich bin ehrlich, mit der Farbe Granit, konnte ich irgendwie noch nicht so richtig was anfangen. In der Kombination mit dem Himbeerrot finde ich es ganz schön.



Die große Blume habe ich mit den Markern in Grünbraun und Himbeerrot angemalt, dann den eingefärbten Stempel ganz leicht mit Wasser besprühen und abdrücken. In diesem Fall habe ich das auf dem Elfenbein Papier gemacht.



Das Designerpaper in Granit habe ich an den Rändern noch mit der selbigen Farbe gewischt.
Die Schmetterlinge habe ich in Himbeerrot und Granit auf Vanille Karton gestempelt und ausgeschnitten.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag, seid schön kreativ.

Liebe Grüße

Maren

1 Kommentar:

  1. Eine sehr schöne Karte. Bin schon gespannt auf die anderen gewerkelten Objekte.

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails