Sonntag, 16. Januar 2011

Stempelparty bei Annika

Hallo Ihr Lieben,

gestern war ich bei der lieben Annika zur Stempelparty. Es hat super viel Spaß gemacht, vielen Dank an Euch alle.

Wir haben 3 Karten gewerkelt. Eine mit dem Set "Circle Circus", eine mit dem Set "Lass uns feier oder auch Party this way" und die andere noch mit Fox and Friends.





Farben: Pazifikblau, Glutrot und Farngrün



Das Designerpapier heißt "Festlichkeiten"; Stanzer: Oval groß, Wellenoval groß, Wortfenster groß; Stempelset: "Lass uns feiern" bzw. die englische Version "Party this way".






Stempelset: Circle Circus und Sale-A-Bration Set "So happy for you" (Englische Version von Denk an Dich). Farben: Savanne, Baiblau, Himbeerrot und Flüsterweiß. Stanzer: Wellenkreis und Kreis 2,5 cm, Perlenschmuck.






Hier eine Easelcard oder auch Staffelleikarte genannt. Farben: Mattgrün, Baiblau, Himbeerrot, Espresso und Flüsterweiß; Stempelset: "Lass uns feiern" und Fox and Friends.







Und hier die Beweisfotos, das auch alle sehr fleißig waren









Zur Stärkung gab es auch sehr leckere Muffins... hhhhmmmm.



So, nun packe ich meine Taschen und Kisten von gestern aus, damit alles wieder an seinen Platz kommt und ich heute Nachmittag noch ein bisschen kreativ sein kann.

Liebe Grüße

Maren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails