Samstag, 15. Januar 2011

Sale-a-Bration Set: Glück (Bliss) Einsteckkarte

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch eine Einsteckkarte. Dazu habe ich einfach ein Stück Cardstock in Pflaume auf die Größe 10,5 x 18 cm geschnitten. Gefalzt bei 3 cm. Um diesen kleinen Rand klebt Ihr ein Stück Designerpapier ca. 24 cm lang, es überlappt hinten dann ein bisschen, somit hält dann die Einsteckkarte.



Farben: Pflaumenblau, Baiblau, Mattgrün, Vanillepur



Die schönen Sprenkel habe ich mit dem Color Spritz und den Markern gemacht.



Das Stempelset: Glück, könnt Ihr Euch noch bis zum 28.02.2011 aussuchen, wenn Ihr eine Bestellung im Wert von 60 Euro aufgebt. Ab 60 Euro übernehme ich auch die Versandkosten von 5,95 € für Euch.



Weiteres Zubehör: Stempelset "Glück" (SAB 2011) Perlenschmuck, Leinenfaden, Jumbo-Ösen, Designerpapier Baiblau, Taft-Geschenkband 1cm in Vanille Pur, Crop-A-Dile, Color Spritzer, Marker in Pflaumenblau und Mattgrün, Stanze Rundes Etikett.

Liebe Grüße

Maren

Kommentare:

  1. Hallo maren,
    das Set gefällt mir sehr gut und deine umsetztung dazu finde ich Klasse.
    LG
    Caline

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maren,

    Deine Karte mit dem neuen STempelset is wunderschön geworden.
    Die Idee mit dem Leinenband und den Schmettelingen finde ich soooo klasse.
    Sag mal, gibt es für den Schmetterling auch einen passende Stanze zu bestellen?

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maren,
    die Karte gefällt mir sehr gut. Das Stempelset ist mein absolutes Lieblingsset.

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maren!
    Diese Karte ist superschön geworden! Das Stempelset Glück wird mir auch bald gehören und werde ich diese Karte sicher nach basteln!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. hallo, Maren

    eine ganz tolle Karte! Danke für die kurze Beschreibung.

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails