Dienstag, 4. Januar 2011

Sale-a-Bration Gestanzte Grüße

Hallo Ihr Lieben,

als erstes wünsche ich ein Frohes neues Jahr und bedanke mich bei Euch, fürs Vorbeischauen und die lieben Kommentare, macht weiter so.

Ich habe heute mal das Sale-a-Bration Set "Gestanzte Grüße" herausgeholt und ein bisschen ausprobiert, seht selbst:





Immer dran denken: Den Eulenstanzer wird es im Minikatalog im April geben!!




Aus dem Designerpapier "Waldwanderung" habe ich den Baum geschnitten. Einfach eine Schablone aus Karton machen und übertragen. Die Blätter am Baum sind die Flügel von der Vogelstanze.




Das Guckloch für die Eule habe ich mit dem 1 3/8" Kreisstanzer und dem Wellenkreisstanzer gemacht.



Farben: Schokobraun, Wasabigrün, Flüsterweiß, Chilli, Safran




Der Spruch "Birthday wishes" ist das Sale-a-Bration Set "So happy for you" (Denk an Dich in der englischen Version)



Farben: Schokobraun, Wasabigrün, Flüsterweiß, Kürbisgelb, Safrangelb




Farben: Mattgrün, Wassermelone (auch Designerpapier), Türkis, Flüsterweiß







Das Designerpapier in Osterglocke aus den Signalfarben.



Die kleinen Herzen und Punkte im Hintergrund sind mit dem Set: "Confetti" gestempelt.



Der Happy Birthday Schriftzug ist aus dem englischen Set "Curly Cute" bei uns unter dem Namen "Anlässlich" erhältlich.



Und zum Schluss sitzt die Eule nochmal auf dem Wellenquadrat Liebe Grüße.







So, dann kann ich mir ja das nächste Set vornehmen.

Bis bald und liebe Grüße

Maren

Kommentare:

  1. Maren, tolle Idee das DSP Waldwanderung als Hintergrund für die Eulen zu nehmen, gefällt mir sehr sehr gut !
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. total viele Ideen - ich kann es kaum erwarten, bis der Postbote endlich mein Paket bringt.
    will auch endlich stempeln.
    Die Eule aus dem Guckloch ist total süß!
    lg Anne

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails