Dienstag, 11. Januar 2011

Kalender 2011

Hallo Ihr Lieben,

am Sonntag war ich ja zur Stempelparty bei meiner Freundin Moni und was soll ich sagen, es gab mal wieder Geschenke für mich! Das ist doch echt Wahnsinn oder? Ich meine wo gibt es sowas schon? Im Grunde bin ich ein "Verkäufer" und bekomme Geschenke von den Kunden... Jetzt mal ehrlich habt Ihr schon mal der Frau an der Kasse in Eurem Supermarkt etwas mitgebracht??? Also ich noch nicht.
Ich habe also am Sonntag einen Kalender, eine kleine Schokoverpackung und ein Glas Honig bekommen. Vielen lieben Dank an Euch!


Hier nun ein paar Bilder von dem super schönen Kalender von der lieben Heike!








Dieses süße Schokoverpackung, man zieht einfach an dem Band und die Schokolade kommt raus, habe ich von der lieben Melanie erhalten. Dankeschön!



Der Honig steht schon im Küchenschrank und versüßt mir den Tee.

Liebe Grüße und nochmals DANKE.

Maren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails