Montag, 24. Januar 2011

Eulenkarte mit Sale-a-Bration Set Gestanzte Grüße

Hallo zusammen,

gestern hatte ich ja schon erwähnt, dass ich Euch noch eine wunderschöne Karte von Moni zeigen wollte. Ich habe mich total gefreut, als ich sie am Samstag im Briefkasten hatte.







Die kleinen Kerlchen sind doch wohl total niedlich oder? Wer so einen Eulenstempel gerne hätte, hat noch bis Ende Februar Gelegenheit ihn zu bekommen!

Wie? Ganz einfach... Schick mir eine Bestllung über SU-Produkte im Wert von 60 Euro und schon kannst Du Dir eins von vier Sale-a-Bration Sets aussuchen, z. B. das Set Gestanzte Grüße mit dem Eulenstempel.
Die Ware bekommst Du dann porotfrei zugeschickt, das ist mein persönliches Angebot.

Liebe Grüße

Maren

1 Kommentar:

  1. Oh Maren, die ist echt zuckersüß!!!

    Grüß mir die Moni :o)

    LG imme

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails