Sonntag, 23. Januar 2011

Beware Pirates

Da bin ich schon wieder... meine liebe Freundin Moni war heute Nachmittag hier und wir haben ein bisschen geklönt. Sie hatte wunderschöne Karten dabei, die musste ich einfach knipsen und möchte Sie Euch auch zeigen.

Das sind tolle Karten für das männliche Geschlecht. Beutzt hat Sie das Set von Seite 36, Beware Pirates (115187)










Der Schriftzug Geburtstagsgruß ist aus dem Sale-A-Bration Set: Denk an Dich.







Die roten Sprenkel sehen aus wie Blut...










Hammer ode? Die Karten sind wirklich super geworden. Danke, dass ich sie zeigen durfte.

Morgen könnt Ihr noch ne WOW-Karte von Moni sehen, die hatte ich gestern im Postkasten, aber das kommt morgen.

Liebe Grüße

Maren

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails