Samstag, 4. Dezember 2010

Weihnachtliche Tischdeko

Hallo Ihr Lieben,

lang, lang ist's her, dass ich etwas gepostet habe. Das tut mir sehr leid. Aber gesundheitlich war ich in den letzten Wochen nicht so gut beieinander und somit konnte ich auch nicht sehr kreativ sein.

Heute habe ich aber eine bisschen was zum Schauen. Die Idee habe ich bei Dani gesehen und weihnachtlich umgesetzt.









Benutzt habe ich die Farben: Glutrot, Gartengrün, Flüsterweiss.
Stempelsets: Serene Snowflakes, Ich liebe Herzen,
Zubehör: Kreisstanzen 1 1/4 + 1 3/8, Muschelförmige Stanze

Kommentare:

  1. Hi Maren - Deine Umsetzung der kleinen Goodies finde ich ganz zauberhaft *schwärm* !!!!
    Schön, dass ich Dich inspirieren konnte *freu* !!!!
    Hab noch einen schönen 2.Advent, lieben Gruß Dani

    PS; Ich drücke Dir die Daumen, dass es diesmal mit dem Nikolaus klappt :o) !!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maren,
    die kleinen Nikolause sind wunderschön
    eine gute Idee.
    Lg Elisabeth

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails