Montag, 13. Dezember 2010

Tischdeko zur Goldenen Hochzeit

Dieses Jahr steht uns noch eine große Feier ins Haus. Meine Schwiegereltern haben "Goldene Hochzeit". Dafür hatte ich ja schon die Einladungskarten gewerkelt, nun muss noch ein bisschen Tischdeko her. Die Reagenzgläser habe ich mit goldenen Zuckerperlen gefüllt und nun kommen noch Schleifen dran und ausgestanzte Herzen, die dann als Namensschild dienen, das zeige ich Euch aber wenn Sie fertig sind.

Hier schonmal ein Vorgeschmack








Liebe Grüße

Maren

Kommentare:

  1. das sieht ja schon mal toll aus! Bin schon gespannt auf die andere Tischdeko!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich mich anschließen. Sieht echt super aus. Gefällt mir richtig gut.

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails