Samstag, 11. Dezember 2010

Termine während Sale-a-Bration

Hallo Ihr Lieben,

die Zeit rast nur so dahin. Es sind nicht mehr ganz drei Wochen und da bgeinnt schon die Sale-a-Bration Zeit bei Stampin'Up! ( 30.12.2010 - 28.02.2011) Wenn Ihr in dieser Zeit für 60,00 Euro Ware kauft, dann könnt Ihr Euch eins von 4 Sale-A-Bration Sets gratis dazu aussuchen. Bei 120,00 Euro gibts zwei usw...
Was soll ich sagen? Die Sets sind wirklich sehr schön geworden, ich darf Sie Euch noch nicht zeigen... etwas Geduld müßt Ihr noch haben.

Wer Lust hat in dieser Zeit mal Gastgeberin zu sein, der kann sich gerne bei mir melden und wir machen einen Termin.
Als Gastgeberin kann man sich auch bei Erreichen von 225 Euro Partyumsatz ein tolles Gastgeberinnen Set aus Level I aussuchen und erhält dazu noch Gratisware im Wert von 20 Euro. Wird ein Gesamtumsatz von 450 Euro erreicht, dann darf sich die Gastgeberin noch zusätzlich ein Sale-a-Bration Set aussuchen. Ihr seht, es lohnt sich!

Auch der Einstieg als Demonstrator lohnt sich in dieser Zeit besonders. Jeder neue Demonstrator erhält ein kostenloses Stempelset aus dem aktuellen Ideenbuch & Katalog im Wert von bis zu 63,95 €. Möchtest Du mehr über die Tätigkeit eines Stampin Up Demonstrators erfahren, dann melde Dich einfach bei mir, ich gebe Dir gerne Auskunft.

So, das wars erstmal, ich stürze mich gleich noch mal ins Einkaufsgetummel um noch ein paar Weihnachtsgeschenke zu besorgen.

Liebe Grüße

Maren

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails