Sonntag, 26. Dezember 2010

Laterne

Hallo zusammen,

heute haben wir schon den 2. Weihnachtsfeiertag. Habt Ihr auch soviel gegessen??? Und es ist ja noch nicht vorbei heute geht es weiter. Gestern ist unser Besuch aus den Staaten angereist. Für so viele Menschen gab es dann Nudeln mit Bolognese. Heute sind wir noch ein paar mehr am Tisch, so 18 Leute, da haben wir es und einfach gemacht und den Partyservice bestellt.


Was ich Euch aber eigentlich zeigen möchte, ist eine wunderschöne, selbstgemachte Laterne, die ich von der Dani zu Weihnachten bekommen habe. Schaut selbst:













Liebe Dani, damit hast Du mir eine große Freude gemacht. Vielen vielen Dank.

Liebe Grüße

Maren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails