Freitag, 10. Dezember 2010

Kleine Geschenke und Winterfotos

Hallo zusammen,

ich habe eine sehr nette Fußpfegerin und eine sehr nette Apothekerin, das wollte ich einfach mal sagen und habe eine Kleinigkeit gewerkelt.




Die Reagenzgläser habe ich mit Mini Smartis gefüllt. Von Sarina wurde ich inspiriert. Dankeschön.

Dann möchte ich Euch noch ein paar winterliche Bilder zeigen:

Blick aus meinem Stempelzimmer



und aus dem Wohnzimmer






Ich würde sagen Ski und Rodeln gut. Wir habe hier in Linderhofe einen Ski- und Schlittenlift, die sich großer Beliebtheit erfreuen.

Liebe Grüße und fahrt vorsichtig, denn auf den Straßen könnte es glatt sein.

Maren

1 Kommentar:

  1. hallo, Maren

    eine tolle Kleinigkeit zum Verschenken!
    Wo gibt es denn diese Reagenzgläser?

    Ganz so viel Schnee haben wir nicht direkt vor der Haustür, aber der reicht mir auch.

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails