Montag, 15. November 2010

Stempelparty bei Linda und Wichtelgeschenke

Hallo Ihr Lieben,

es ist nun schon ein paar Tage her das ich etwas gepostet habe, sorry... aber es ging nicht früher.

Gestern war ich nun bei der lieben Linda zur Stempelparty. Dort trafen sich die üblichen Verdächtigen und wir hatten wieder sehr viel Spaß zusammen. Linda hatte die Idee das wir uns bewichteln. Es sollte etwas selbstgebasteltes mit einer Kleinigkeit gekauftem sein.

Hier ein Foto von dem Wichtelgeschenk was ich erhalten habe





Der Stiefel sieht doch wohl super aus oder?







Hier wurde gerade gewichtelt. Wir haben uns ein Zeitlimit von 10 Minuten gegeben und dann wurde gewürfelt. Wer eine 6 gewürfelt hat musste sein Wichtelgeschenk tauschen, das war ein schöner Spaß, manche Geschenke gingen immer hin und her.



Dieses kleine Täschchen gefüllt mit Rittersport Minis habe ich für jeden Gast gewerkelt.
Zum Einsatz kam meine neue Errungenschaft, die Cricut.




Und hier seht Ihr ein paar Fotos von dem Memoboard was gebastelt wurde. Die Idee habe ich bei Sabine gesehen













So, das wars für heute, nun wird der Workshop für Morgen vorbereitet.

Liebe Grüße


Maren

1 Kommentar:

  1. Hallo Maren,

    ich bin zufällig auf Deinen Blog aufmerksam geworden.Gefällt mit gut Dein Blog ;)

    Dein Wichtelgeschenk sieht ja richtig süß aus... da hätte ich mich auch sehr drüber gefreut.Ja,..manchmal kann man sich doch immer sehr über etwas schön verpacktes sehr freuen, oder?

    Auch gefällt mir sehr gut,das Du viele Bilder über Deine Aktivitäten zeigst,das finde ich persönlich immer schön.

    Mach weiter so,ich komme Dich bestimmt jetzt öfters besuchen.

    Bleib kreativ!

    LG Silke

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails