Donnerstag, 4. November 2010

Goodbye Convention...

Manchmal geht es im Leben anders zu als man geplant hat. Eigentlich wollte ich heute mit meinem Mann schon in der Nähe von London sein und in einem 4 Sterne Hotel frühstücken... leider musste ich die Reise und somit auch die Teilnahme an der Stampin'Up! Convention absagen.
Ich bin krank geworden... nichts schlimmes, aber zum Verreisen auch nicht geeignet. Irgendwann muss mann ja entscheiden, fliegen ja oder nein und wir haben uns (leider) für das Nein entschieden müssen.

Nun bin ich natürlich ein wenig traurig, aber es ist nicht zu ändern.

Ich wünsche all meinen Demokolleginnen, die zur Convention fliegen, einen schönen Aufenthalt und viel Spaß. Ich bin schon so gespannt, was es dann von Euch zu berichten gibt.

Liebe Grüße

Maren

Kommentare:

  1. och, mööööööööönsch, Maren, das ist ja nicht so toll! Schade, dass du nicht nach London fliegen kannst.
    Wünsche dir gute Besserung und alles Gute!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maren

    das ich ja nicht so schön was man von dir hört. Aber Kopf hoch es kommen auch wieder bessere Tage. Ich weiss, soetwas kann man schnell dahinsagen ich wäre auch traurig wenn man da nicht mit hin könnte.

    Wünsche Dir und deinen Mann gute Besserung.

    Ganz liebe Gesundheitsgrüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails