Samstag, 6. November 2010

Geburtstagskarte in Himbeer-Rot und Wildleder

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch eine Geburtstagskarte, die ich auch schon verschickt habe.

Zum Einsatz kam der Hintergrundstempel En Francais (Seite 61) und der einzelne Blütenstemple Flower Accent von Seite 112.











So, nun mache ich mir mal einen Tee, ich bin noch nicht richtig gesund und hoffe dass es bald besser wird.

Liebe Grüße

Maren

Kommentare:

  1. Hi,
    ich war die Glückliche, die die Karte bekommen hatte und sie sieht wirklich super klasse aus. In Natura kommen die Farben erst richtig zur Geltung. Vielen Dank nochmal.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. was für eine fantastische Farbkombination! Eine Karte so ganz nach meinem Geschmack!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Danke für die schöne Vorlage und die tolle Farbkombination. Hab sie schon nachgebastelt! Sieht echt edel aus!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Oh mAren, diese Karte muss ich liften, sie ist wunderschön!

    LG imme

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails