Sonntag, 24. Oktober 2010

Weihnachtsworkshop 2. Tag

Hallo Ihr Lieben,

heute war nun der 2. und letzte Tag vom Weihnachtsworkshop. Ich kann nur sagen, es hat mir wahnsinnig Spaß gemacht. Vielen, vielen Dank an alle Teilnehmer, Ihr seit die Besten.

Hier aber noch ein paar Fotos von heute





Kleine Ansprache muss sein.









Annikas schönen Werke.




Also Heike, abgucken gilt aber nicht...






Gruppenfoto im Hotel.










Und was soll ich dazu sagen? Da kommen die Leute von Nah und Fern und bringen mir sogar noch Geschenke mit, über die ich mich wahnsinnig gefreut habe. Vielen Dank Ihr Lieben.




Das wars, für heute bin ich erledigt und werde jezt schlafen gehen.

Liebe Grüße

Maren

Kommentare:

  1. schön war's!
    Ein toller Workshop, Maren! Und beim nächsten Mal bin ich wieder dabei!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich wollte ich auch dabei sein. Ich hatte mich schon so darauf gefreut zusammen mit Regina deinen Workshop zu besuchen. Leider kam dann doch was dazwischen.
    Nachdem ich jetzt deine Bilder gesehen habe freue ich mich schon auf einen weiteren Workshop bei dem ich mitmachen kann,
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  3. bin durch zufall hier gelandet.
    das finde ich ja klasse einen workshop...und das noch in meiner nähe (Hameln). das würde mich ja auch mal interessieren.
    Liebe Vorweihnachtsgrüße Ela

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails