Samstag, 23. Oktober 2010

Weihnachtsworkshop 1. Tag

Hallo Ihr Lieben,

heute war der erste Tag vom Weihnachtsworkshop. Es wurde gewerkelt, geplaudert, gelacht und lecker zu Mittag gegessen.

Vielen Dank an alle Teilnehmer. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich hoffe Ihr hattet auch einens schönen, stempelreichen Tag und seid mit viel Inspiration nach Hause gefahren.

Hier die Bilder:



Die Gäste kamen und suchten sich einen Platz.






... ich muss ja auch mal aufs Bild und da mein lieber Mann Henning mich heute den ganzen Tag unterstützt hat, bin ich auch mal auf dem Bild in Aktion.




Es sieht nach Spaß aus.









Ein paar Anhänger







Hier seht Ihr meinen Schatz. Er hilft mir wo er kann und dafür Danke ich ihm sehr.







Nach dem Esssen noch ein Gruppenfoto




Vielen, vielen Dank auch Euch alle für Eure Teilnahme.

Bis bald und Gute Nacht,

Maren

1 Kommentar:

  1. Uns hat es auch ganz viel Spass gemacht. Freuen uns schon auf den nächsten Workshop.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails