Sonntag, 3. Oktober 2010

Stempelparty bei Moni

Bei Moni gab es heute die erste Stempelparty mit dem neuen Ideenbuch & Katalog.

Es hat wie immer sehr viel Spaß mit Euch gemacht. Auf dem Programm standen 2 Weihnachtskarten und eine neutrale.

Hier kommen die Fotos


Bei den lieben Gästen habe ich mich wie ja schon angekündigt für das tolle letzte Stampin'Up! Jahr bedankt...



...hier mein kleines Dankeschön




Die erste Weihnachtskarte haben wir mit den Serene Snowflakes von Seite 28 gewerkelt.

Farben: Savanne, Glutrot und Olivgrün




Die 2. Weihnachtskarte entstand mit dem neuen Set: Moderne Weihnachten von Seite 25 und der dazugehörigen Ornamentstanze von Seite 105.

Farben: Chilli und Flüsterweiß
Gemustertes Designerpapier aus den Signalfarben (Olivgrün)



Die Kugel wird 3 mal gestempelt und ausgestanzt, dann einfach jede Kugel mittig falten und alle drei aufeinander kleben. So entsteht der 3-D Effekt.




Die neutrale Karte wurde in Senfgelb, mit Chilli, Grünbraun und Elfenbein gehalten.

Auch hier kam wieder die Ornamentstanze zum Einsatz, einfach die Spitze wegschneiden und als Vase verwenden.




Diese scöne Verpackung bekam die Gastgeberin von der lieben Linda.



Unsere Elisabeth war so nett und hat für jeden eine Schokoladenverpackung mit Schokoalde! gebastelt.







Ein paar Bestellscheine wurden auch ausgefüllt...



... und noch ne süße Verpackung von Elisabeth. Vielen Dank.




So, das wars erstmal wieder.

Liebe Grüße

Maren

1 Kommentar:

  1. Tolle Sachen - aber deine kleinen Dankeschön - gefallen mir am Besten.
    Jutta

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails