Sonntag, 10. Oktober 2010

Serene Snowflakes in Ozeanblau und Pazifikblau

Heute ist Stempelparty bei Annika angesagt. Wir werkeln etwas weihnachtliches mit den Stempelsets: Serene Snowflakes, Four the Holidays und Delightful Decorations. In den Farben: Savanne, Ozeanblau und Pazifikblau.



Ist das Schleifenband nicht klasse? Es ist im Katalog auf Seite 96, Organza Geschenkband (114319 für 5,95 €)



Den schönen Schimmer habe ich mit der Glanzfarbe in Frostweiß (Seite 103, Nr. 116854) aufgesprüht. Dazu braucht Ihr nur eine kleine Zerstäuberflasche, Alkohol aus der Apotheke, Wasser und ein paar Tropfen von der Glanzfarbe, alles mischen und aufsprühen. Die Mischung mache ich nach Gefühl, wenn die Glanzfarbe den Anschein hat, dass sie sich nicht auflöst, dann mehr Wasser dazugeben.






In die Schneeflocken habe ich die Strassschmucksteine (Nr. 119246) von Seite 99 geklebt.



Hier mal ein Foto von den tollen "Diamanten und Perlen" die sind wirklich wunderschön und kleben richtig gut.




Liebe Grüße

Maren

Kommentare:

  1. Hallo Maren, da habt ihr aber tolle Sachen gezaubert. Richtig schöne Farben zur Weihnachtszeit, da kommt Stimmung auf.

    lg Tanja

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails