Montag, 11. Oktober 2010

Power Workshop Wochenende

Hallo zusammen,

gestern war ein wunderschöner Tag, die Sonne schien und ich habe mich aufgemacht zu Annika zum Stampin'Up! Workshop.

Was wir gewerkelt haben, hatte ich ja schon gestern gepostet, hier kommen aber nun die Beiweisbilder das wir wirklich fleißig waren.










Irgendwie bin ich glatt darüber weggekommen, einen von den Schoko-Bananen-Muffins zu kosten...

Es war wirklich sehr schön und Annika konnte sich über viele tolle Gratisprodukte freuen.



Der Tag war aber noch nicht zu Ende. Gegen Mittag bin ich dann (die Moni hat mich begleitet und während der Autofahrt für Unterhaltung gesorgt) weiter zur Imme gefahren. Dort wurden dann die nächsten Weihnachtskarten gewerkelt.








Um 19:30 lag ich dann auf dem Sofa und habe es trotallem auch geschafft wach zu bleiben um meine Sonntäglichen Serien zu schauen.

Vielen Dank an alle Gäste und ich wünsche Euch viel Spaß mit den tollen SU Produkten.

Liebe Grüße

Maren

1 Kommentar:

  1. Huhu Maaren, es hat so viel Spaß gemacht und nun sind wir irgendwie alle im Weihnachtskarten Fieber, wie schön, dass die Sachen alles schon so fix eingetroffen sind...HACH...alles (!) ist so schöööönnn!!!

    LG imme

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails