Dienstag, 28. September 2010

Trishuttercard Album

Hallo zusammen,


gestern habe ich endlich ein Trishuttercard-Album fertig bekommen.

Einem lieben Freund hatte ich versprochen etwas besonderes für eine Hochzeit zu werkeln , zu der er eingeladen ist.

Das ist dabei rausgekommen. Ich hoffe es gefällt dem Brautpaar.




























Zum Einsatz kam das wunderschöne Bella Bleu Papier, was leider den Katalog verlässt...
Grundlage für die Karte war Savanne Karton.

So, das wars erstmal wieder.

Liebe Grüße

Maren

PS... noch 3 mal schlafen, dann ist der neue Katalog gültig!!!

Kommentare:

  1. Ein Traum von einer Hochzeitskarte! Bin ganz begeistert!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  2. OMG! Was für eine aufwendige Karte. Super schick geworden - sehr edel in der Blechverpackung. Großes WOW! Hast Du eine Faltanleitung für diese Karte? Das würde mich sehr interessieren.
    Das Brautpaar wird definitiv keine schönere Glückwunschkarte bekommen! Das ist sicher!

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails