Samstag, 25. September 2010

Stempeln bei Sonnenschein...

Heute Morgen als ich losgefahren bin, war es ganz schön trübe, aber je näher ich dem Ziel kam, um so schöner wurde es...









... ich bin nicht in den Urlaub gefahren, auch wenn die Bilder so aussehen.

Ich bin zur Stempelparty zur lieben Ute gefahren.

Dort haben wir alles zusammen im wunderschönen Gartenhaus gewerkelt.




Der Beispieltisch zum Stöbern.




Die Ruhe vor dem Sturm




Dann ging es los...





... und die Kunden (oder auch Demos) von Morgen waren auch fleißig dabei.




Es war ein wirklich sehr schöner Tag und ich hatte viel Spaß mit Euch.

Vielen Dank und liebe Grüße

Maren

1 Kommentar:

  1. Maren Du hattest von der Location erzählt, die ist ja echt traumhaft... also Ihr solltet auch so ein Häuschen bauen ;)
    LG Imme

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails