Sonntag, 8. August 2010

Stampin'Up! Gutschein in Korallenrot

Hallo zusammen,

eine liebe Kundin hatte letzte Woche Geburtstag und sie hat so nette Freunde, die haben Ihr einen Gutschein für Stampin'Up! Produkte geschenkt. Also habe ich mich an die Arbeit gemacht und eine Verpackung gebastelt um den Gutschein zu überreichen.




Hier kam die Farbe Korallenrot zum Einsatz, ich muss gestehen, diese Farbe habe ich ein bisschen vernachlässigt. Aber das hat ja nun ein Ende (es folgt später noch mehr). Kombiniert habe ich es hier mit dem Rubinrot. Beide Farben verlassen uns Ende September.



Gestempelt habe ich mit dem Greehnouse Garden Set (Seite 43, im August im Angeobt ./. 20 % Rabatt). Die Schrift ist aus dem Set Happy Everything (Seite 64) eines meiner Lieblingssets.



Liebe Grüße

Maren

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails