Montag, 9. August 2010

Pink Flamingo und Korallenrot

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte gestern ja schon erwähnt, dass ich die Farbe Korallenrot, aus den Erdfarben, ein bisschen vernachlässigt habe. Da ich aber noch ein ganzes Paket Farbkarton hier habe, musste sich das ändern. Hier sind noch ein paar Beispiele.








Stempel Sets: Greenhouse Garden, Seite 43 & Von Herzen, Seite 62
Farben: Korallenrot, Rubinrot, Safrangelb, Kakaobraun, Vanillekarton
Taft-Geschenkband in Vanille Pur












Kissen-Box oder Pillowbox genannt. Da passt auch richtig gut was rein.











Diese Boxen werden aus einem DIN A4 Blatt gefaltet, ist super einfach, wer die Maße haben möchte, schickt mir einfach eine Mail.







Den Deckel kann man einfach mit einem Bändchen schließen oder ...







... die etwas edlere Variante: mit einem Magnetverschluss. Das Gegestück ist hinter dem Papierstreifen versteckt.






Und wer sich nun fragt, was ist das denn für wunderschönes Designerpapier? Das ist das Pink Flamingo, Seite 75.

Liebe Grüße

Maren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails