Samstag, 3. Juli 2010

Yippieee! Wir sind im Halbfinale

Puuh war das ein toller Fußballnachmittag. Wir habe es geschafft und spielen nun im Halbfinale gegen Spanien.

Zum heutigen Spiel kam meine Freundin Moni vorbei und hat sich extra fein gemacht. Das muss ich Euch einfach zeigen.




Sieht Sie nicht toll aus?

Liebe Grüße

Maren

Kommentare:

  1. stimmt war ein schönes spiel! und ja deine Freundin sieht super in dem Outfit aus!

    gruß Kati

    AntwortenLöschen
  2. 54, 74, 90, 2010 ja so stimmen wir alle ein, mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden wir Weltmeister sein!!!!
    Moni sieht aber auch wirklich scharf aus.
    Wieviel Prosecco habt ihr denn da intus?
    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails