Donnerstag, 8. Juli 2010

Bird on a Branch

Hallo zusammen,

heute wird es wieder schön warm, daher setze ich mich auch gleich an den Tisch und bereite den Workshopf für Sonntag vor. Die liebe Elisabeth hat eingeladen und ich freue mich schon sehr auf Euch.

Heute mal ein paar Beispiele mit dem Set Bird on a Branch, das ist im aktuellen Minikatalog zu finden.

Den Hintergrund habe ich mit der Farbwalze oder auch Brayer gennant mit Banane eingefärbt, dann einen Kreis mit einem Klebezettel ausstanzen und als Sonne platzieren, dann mit Kürbis rüber. Die Ränder mit einem Braunton eingefärbt.
Den Vogel habe ich mit dem schwarzen Stempelkissen von SU gestempelt. Achtung den Abruck gut trocknen lassen, am Besten mit dem Heißluftgerät, sonst verschmiert er schnell.























Dann wünsche ich Euch noch einen schönen, sonnigen Tag.

Liebe Grüße

Maren

1 Kommentar:

  1. So schön, muß ich gleich nachmachen, wenn ich das Set zum Geburtstag bekomme ( ina ist so nett! )
    Liebe grüße

    Dani

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails