Dienstag, 11. Mai 2010

Workshop Teil 1

Am Wochenende war es nun soweit. Der Workshop "Karten in der Dose" öffnete seine Türen.

Meine lieben Gäste kamen von nah und fern und wir hatten richtig viel Spaß, hier kommen mal die ersten Bilder. Es folgen später mehr.












Morgen kommen die nächsten Bilder.

LG Maren

Kommentare:

  1. Wow, hast du das schön und liebevoll vorbereitet!
    Schade, dass du so weit weg wohnst.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Huhu MAren,

    das sieht ja so lecker aus, wie Du die Sachen präsentiert hast... wie schade, dass ich nicht dabei sein konnte... aber spätestens wenn der neue Katalog kommt könnten wir ja wieder eine Party machen :-)

    Schönen Feiertag
    Imme

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails