Montag, 3. Mai 2010

Musterpakete von den neuen Farben

Ab dem 01. Mai sind neue Produkte in 3 neuen Farben erhältlich. Ich habe mir gedacht zum Ausprobieren biete ich Euch ein Musterpaket an, das besteht aus folgenden Produkten:

- 6 mtr. Polka Dot Band ( je 2 mtr. in Himbeerrot, Wassermelone und Wildleder)

- 6 verschiedene Stücke Designerpapiere Cottage Wall à 10 x 15 cm

- 9 A5 Stücke Farbkarton ( je 3 in Himbeerrot, Wassermelone und Wildleder)

zum Preis von 8,00 € zuzügl. Porto 4,00 € für die, denen ich es zu schicken muss.

Aus dem Farbkarton kann man sich z. B. 6 Doppelkarten A6 falten und ein A5 Bogen bleibt dann noch für die Hintergrundgestaltung oder zum Ausstanzen übrig.

Wer gerne so ein Musterpaket haben möchte, der melde sich bitte bis Sonntag Abend 9. Mai 2010 bei mir. Dann werde ich bestellen.

Alles andere kann natürlich auch gerne bestellt werden. Einfach melden am besten per Mail unter info@marens-stempelseite.de oder telefonisch ab 17 Uhr unter 0 52 62 - 9 51 31.

Achtung: Die ersten 5 Besteller erhalten von mir eine kleine Überraschung!!!

Liebe Grüße

Maren

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails