Sonntag, 18. April 2010

Vogelstanze und Folie aus Tag und Nacht Designerpapier

So langsam ist es wohl offensichtlich, dass dieVogelstanze mein absoluter Liebling ist...

Mit der gepunkteten Folie aus dem Besonderen Designerpapier Tag und Nacht (116768) aus dem MINI habe ich mal eine Karte gemacht.

Die kleine Blütenranke ist aus dem Set Tiny Tags (118091). Ich habe sie mit der Glanzfarbe Champagnernebel (116806) eingefärbt, mit Hilfe eines Schwämmchens (110141), geht ganz einfach und ist auch sehr gut wieder vom Stempel zu bekommen, am Besten sofort reinigen und nicht erst Tage liegen lassen. Einfach in der Schruppkiste säubern.












Noch ein paar Jumboösen mit dem Crop a Dile reingemacht und fertig.

Liebe Grüße

Maren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails