Sonntag, 11. April 2010

Vogelstanze mit Pink und Banane

Die Vogelstanze kam heute wieder zum Einsatz. Gearbeitet habe ich mit den Farben Pink und Banane.




Hier hat das Vögelchen das kleine Herz aus der Herzig Stanze (117403) in den Schnabel bekommen. Den Vogel zweimal stanzen und das Herz dazwischen kleben.












Die kleine Blütenranke auf dem Vogel ist aus dem Set Tiny Tags (Minikatalog 118091)
Die Ranke habe ich mit Pink auf den Vogel gestempelt und dann noch den Rand des Vogels mit Pink eingetupft bzw. gewischt. Das Selbe habe ich auch mit dem Zweig gemacht, das gibt dem Ganzen irgendwie einen schönen Touch.







Zum Muttertag eignet sich der Vogel doch wohl auch klasse und den Farbvariationen sind hier keine Grenzen gesetzt, ich mache mich gleich dran und teste andere Farben aus.

Der Spruch zum Muttertag ist in dem Set: Fröhliche Feiertage (110644). Für viele Anlässe ist dort etwas dabei.

Wenn Ihr Fragen zu den Produkten von Stampin'Up! habt oder einen Katalog (7,50 €) haben möchtet, dann könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Bestellungen sind jederzeit möglich.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Maren

Kommentare:

  1. Hallo Maren,
    wieder mal einpaar schöne Karten,die Vogelstanze ist einfach toll.

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Maren!

    Super schön diese Karten!!!

    Bis Samstag :-)
    Imme

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails