Mittwoch, 21. April 2010

Karten zur Konfirmation

Heute habe ich zwei Karten zur Konfirmation für "Jungs" gemacht.

Eine Karte sollte mit einem kleinen Umschlag für Geld sein. Die Idee habe ich auf der Seite von Doris Kroh entdeckt.



Benutzt habe ich das Stempelset "Schattenbilder" (113594), die Schrift ist nicht Stampin'Up!
Farben: Zartblau und Schokobraun,










Hier kommt eine Easelkarte mit dem Set "In den Sternen" (112622), die Schirft ist nicht von Stampin'Up!

Farben: Brokatblau, Packpapierbraun, Vanille, Graublau










Liebe Grüße

Maren

Kommentare:

  1. Liebe Maren

    Das sind wunderschönen Karten zur Konfirmation. Ganz toll finde ich die Karte mit dem Umnschlag.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind klasse. Nicht nur für Jungs.
    Die Farbkombis gefallen mir supi gut.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maren!

    Das ist dir wieder ganz toll gelungen.

    LG Silvana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maren,

    eine wunderschöne Karte hast Du da gezaubert. Schau doch am 10. Juni mal hier vorbei: www.sandraeckert.de

    Herzliche Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails