Mittwoch, 21. April 2010

Farberneuerung bei Stampin'Up!

Auf vielen Webseiten ist es schon zu lesen, die anstehende Farberneuerung bei Stampin'Up!. Den Deutschen Markt betriftt das ab dem 01. Oktober 2010. Ab dann gibt es eine neue Farbpalette, die in vier Kollektionen aufgeteilt ist:

Pastelltöne
Signalfarben
Prachtfarben
Neutralfarben

25 von den zur Zeit aktuellen Farben werden beibehalten und fünfzehn neue Farben werden den Kernfarben zugefügt.

Diese Farben verlassen uns.



Bis Ende September 2010 sind die o. g. Farben noch erhältlich. Wer also ein paar Lieblingsfarben hat, kann sich bis dahin noch ein wenig bevorraten.


Diese Farben kommen dazu.



Es sind wunderschöne neue Farben dabei. Super ist, das wir nun auch endlich Razzleberry bei uns Himbeerrot bekommen, diese Farbe ist wunderschön und mein absoluter Liebling.

Liebe Grüße

Maren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails