Donnerstag, 1. April 2010

Blog Hop zum MINI Katalog! Es gibt ein Blog Candy...




Schön das Ihr beim Blog Hop zum Minikatalog dabei seid.

Wenn Ihr von Kerstin's Seite herübergehüpft seid, habt Ihr schon tolle Inspirationen mit den neuen Stempeln und Zubehör bekommen, hier kommen meine.

Ich habe mich für das Set: Fox & Friends entschieden. Es ist einfach zu niedlich.

Diese Dose, inkl. Kärtchen und Minikatalog verlose ich übrigens unter allen, die ein Kommentar bis Ostermontag hinterlassen. Also ran an die Tasten.













Oh ja der Minikatalog hat soviele schöne Dinge. Der Papierblock Sweet Pea ist wunderschön, auch er kam bei der Box zum Einsatz.

Nun dürft Ihr aber, weiterhüpfen und Euch die schönen Beispiele von Dörte ansehen.

Viel Spaß und Danke fürs vorbeihüpfen!

Kommentar nicht vergessen!!!



Es gibt noch einen 2. Blog-Hop Ring, der beginnt mit Nicole

Kommentare:

  1. Diese niedlichen Stempelmotive passen perfekt zum Papier. Gefällt mir gut.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja absolut süß!!! Nicht nur für Kinder!
    Schöne Idee
    Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  3. ein ganz süßes Stempelset! Und das DP sieht ganz toll aus!
    Danke
    Gruß Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maren,
    was für eine tolle Idee.
    Das Papier hat es uns ja auch angetan...
    Gruß Heike aus Berlin

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie genial ist das denn!!!? Deine Werke sind spitzenmäßig!
    L.G.
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich bin über den BlogHop auf deinen Blog gekommen, und finde sehr schön, was du gestaltes und stempelst.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maren,
    ganz zufällig zog es mich heute auf deinen Blog *hi*. Deine Dosen sind der Hit! Sehr schön ausgewählt! Mach bloß weiter so! Karola

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Maren!
    na, da habe ich ja schon ein paar schöne Vorschläge für das neue Stempelset, das ich mir bei Dir bestellt habe. :)
    Oh, man möchte manchmal doch nochmal Kind sein! Aber jetzt darf eben meine kleine Maus solche tollen Karten verschicken!

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    die Kärtchen sehen ja sehr toll aus!
    Super Idee.
    Ideal für einen Kindergeburtstag oder ähnliches!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    was für tolle Farben, genau mein Stil.
    Danke für die Inspiration.
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die Dose ist ja total wunderschön!!!

    LG

    Amelie

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schööööööööööööööööööööööön!!!!!!!!!!!! Besser gehts nicht!!!!!!!!!! Liebe Grüße M & M !

    AntwortenLöschen
  13. superschön kann ich da nur sagen.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo
    deine Karten sehen echt toll aus. Die Stempel sind total süß.
    lg Susanne

    AntwortenLöschen
  15. clean & simple, ganz nach meinem Geschmack. Das Papier ist großartig!
    Freue mich schon auf unseren SU-Brunch.
    LG Annika

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Maren,
    schöne Karten! Ich habe beim Blog-Hop noch nichts gesehen, was mir nicht gefällt! Das wird teuer!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Maren,
    gruß aus franken! Eine tolle Idee und superschöne Sachen.
    Vielleicht habe ich glück!

    dani

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Maren,

    das ist ja eine wunderschöne Dose. Und so schöne Karten.
    Den Fuchs finde ich ja herzallerliebst........
    Freue mich schon auf den Workshop.

    LG Maike

    AntwortenLöschen
  19. Wow, das Papier ist ja toll!
    Sehr schöne Farbharmonien!
    die Idee, Dosen zu bekleben und zu beschmücken fand ich schon immer toll!
    Liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Maren,
    Wow, deine Karten sind super, mein Favorit, die Eule ist auch dabei.
    Schöne Ostertage und viele bunte Eier

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  21. Super Idee, die Karten in der Dose! Gefällt mir !
    Schöne Ostertage!

    AntwortenLöschen
  22. ahhhhh, das ist ja so süss, einfach nur Traumhaft schön gestaltet.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Maren

    Das ist eine wunderschöne Dose. Da muss ich doch glatt mal mein Glück versuchen.

    Ganz liebe Grüsse und ein schönes Osterfest
    Melanie

    AntwortenLöschen
  24. Bin durch den Blog-Hop hier gelandet und muss sagen Dein Blog gefällt mir richtig gut. Werde öfters mal hier vorbei schauen.
    lg
    Doris

    AntwortenLöschen
  25. Hi Maren
    Blog Hop crazy! super!! Die Dose finde ich auch ganz toll.
    Grüsse aus Kalletal
    Linda

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Maren,
    deine Karten-Dose ist echt klasse geworden!
    Und das Stempelset finde ich so toll, weil auch genügend Motive für (kleinere) Jungs dabei sind.
    Euer Blog-Hop macht Spaß!
    Gruß
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails