Dienstag, 6. April 2010

Blog candy! Der Gewinner ist...

Vielen Dank an Euch alle, für die lieben Kommentare. Insgesamt sind es 26 Stück. Ich habe mich riesig gefreut.



Nun wollt Ihr ja auch sicherlich wissen, wer denn die Box bekommt. Ich habe einen Kommentar mit Hilfe von Random.org ausgelost. Leider bin ich ein bisschen zu duselig und kann das Ergebnis nicht auf meinem Blog veröffentlichen.. Ihr müsst mir nun vertrauen.





Der Glückliche Gewinner ist Kommentar Nr. 13. Das ist Anna.



Herzlichen Glückwunsch Anna.



Sobald ich Deine Adresse habe, macht sich die Box auf den Weg zu Dir.



Liebe Grüße



Maren

1 Kommentar:

  1. Ganz lieben Dank - ich hab mich sehr gefreut! Aber sieh selbst:

    http://www.annasart.de/?p=1209

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails