Freitag, 12. März 2010

Workshop am 08. Mai / 9. Mai "Karten in der Dose"

Am 08. und / oder 09. Mai 2010 findet ein Workshop statt, das Thema lautet:

"Karten in der Dose"

Wir bekleben eine A5 Blechdose mit dem schönen Designer Papier Sweet Pea, aus dem aktuellen Minikatalog (gültig ab 01. April) und basteln dann 8 Karten, die ihr Zuhause in der Dose finden werden.

Kosten pro Teilnhemer: 15,00 €
- ohne Verpflegung -

Veranstaltungsort:
Hotel "Zur Burg Sternberg"
in 32699 Extertal-Linderhofe,
Sternberger Str. 37

Beginn: 10.00 Uhr, Ende offen


Bitte Schere, Lineal und evtl. etwas zum Kleben mitbringen.

Da wir im Hotel sind, kann ich nicht selber für die Verpflegung sorgen. Man kann dort aber sehr gut Buffet essen oder aber auch eine Kleinigkeit von der Karte. ( Für weitere Infos zum Hotel einfach auf den Link klicken). Bitte gebt mir noch bei der Anmeldung Bescheid, ob Ihr essen möchtet, denn dann bestelle ich einen Tisch für uns.

Der Kurs findet am Samstag und am Sonntag statt, ihr könnt also entscheiden, welcher Termin Euch besser passt. Ganz Verrückte können natürlich auch gerne an beiden Tagen teilnehmen, dann wird aber auch zweimal die Kursgebühr fällig.

Bei Interesse schreibt mir einfache eine mail unter info@marens-stempelseite.de
oder ruft an ( 0 52 62 - 9 51 31).

Die Anmeldung sollte bis zum 01. April bei mir eingegangen sein. Die Teilnehmerzahl an beiden Tagen ist auf je 15 Personen begrenzt.

Ich bin gestern darauf hingewiesen worden, dass am dem Sonntag ja Muttertag ist, das hatte ich ein bisschen außer Acht gelassen bei der Planung. Wer gerne den Workshop besuchen möchte, an dem Wochenende aber gar keine Zeit hat, bitte melden, dann versuche ich, genügend Teilnehmer vorausgesetzt, einen Ausweichtermin zu finden.

Ich habe meine Blechdose schon fertig und sie ist auch richtig schön geworden... nun würdet Ihr gerne Bilder sehen, richtig? Leider hat meine Kamera heute den Geist aufgegeben, ich könnte schreien... aber mit etwas Glück habe ich morgen eine andere und dann folgen Bilder.

Liebe Grüße und ich freue mich über Eure Teilnahme



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails