Sonntag, 28. März 2010

Kick-off Training 2010 in Frankfurt

Gestern Morgen hat um 04:00 Uhr der Wecker geklingelt... dann habe ich mich fertig gemacht und es ging ab nach Frankfurt zum Kick-Off-Training für die Demos. 100 Demos waren da und was soll ich Euch sagen? es war super! Wir haben Swaps getauscht, gequatscht, selbstverständlich gestempelt und sehr lecker gegessen.

Hier ein paar Eindrücke











Das Mittagsbuffet war wirklich ein Traum



... und ein MEGA Dessert Buffet mit so vielen leckeren Sachen hhhhhmmmm



Ich habe sogar etwas gewonnen



Tauschkarten






Mit Doris Kroh haben wir ein sehr schönes Projekt gemacht, eine sogenannte Fotokarte.
Mit dem neuen Set Sweet Pea aus dem Minikatalog.



Ja und was soll ich zum den leckeren Muffins zum Kaffee sagen? Mir fehlen die Worte.
Die liebe Jenni war so fleißig und hat die ganzen Muffins gebacken und so wunderschön verziert.

Vielen Dank dafür.







Mein Muffin Vorher:




und nachher: LECKER!



Ach war das schön. Ich würde, obwohl es ja eine lange Anfahrt für mich ist, jederzeit wieder mitmachen. Es hat sich wirklich gelohnt.

Wir haben alle das Stempelset: Zeitlos aus dem MINI geschenkt bekomme, Wahnsinn.

Das ganze Team von SU hat sich wieder sehr viel Mühe gegeben uns einen schönen Tag zu machen und das hat auch alles wunderbar geklappt. Ich bin begeistert, aber nun packe ich meine Tasche und dann geht es auch bald los zur leiben Heike, denn da haben wir gleich
Workshop.

Liebe Grüße

Maren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails