Montag, 25. Januar 2010

Hilfe für Menschen in Haiti

Am 12. Januar 2010 wurde Haiti von einem Erdbeben der Stärke 7 erschüttert und hinterließ Zerstörungen solch großen Ausmaßes, dass die Bewohner nur auf Hilfe aus dem Ausland hoffen können.

Ab sofort und bis zum 28. Februar 2010 wird Stampin’ Up! von jedem verkauften Greenhouse Gardens Stempelset 1€ an den Hilfs fonds für Haiti des Roten Kreuzes spenden.Das Rote Kreuz ist in Haiti bereits etabliert und das Geld wird verwendet werden, um Soforthilfe zu leisten und langfristige Unterstützung für die Bevölkerung durch Lebensmittel, technische Hilfe etc. zu gewährleisten.



Klick hier um mehr zu erfahren:

http://www2.stampinup.com/de/documents/Haiti_Relief_0110_DE.pdf


Zu diesem Set empfehle ich den Stamp-a-majig. Schaut Euch meine Beispiele damit an, vor ein paar Tagen habe ich einiges eingestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails