Sonntag, 31. Januar 2010

Easel card Love you much

Bald ist ja Valentinstag und da habe ich mir das Set: Love you Much (113756 Seite 26, 31,95 €) rausgesucht. Es ist jetzt nicht so, dass mein Schatz regelmäßig Karten zum Valentinstag bekommt, aber ich dachte mir, man kann ja auch guten Freundinnen eine Freunde machen und ein nettes Kärtchen in die Post stecken. Hier kommen die Beispiele:

Die sogenannte "Easel card" oder auch "Staffelei-Karte"



Papier: Aprikose, Zartes Pink, Mattgrün, Flüsterweiß

Stempelkissen: StazOn schwarz, Zartes Pink

Zubehör: Crystal Effects, Dimensionals, Klebestift (super für kleine ausgestanzte Sachen), Stanze Muschelförmiger Kreis, Ovale Wellenstanze, Große Ovale Stanze, Kreisstanze 1", Word Window Stanze, Herzige Stanze



Sehr schön lässt sich die Word Window Stanze mit der Ovalen Stanze und Ovalen Wellenstanze kombinieren.







Liebe Grüße




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails