Sonntag, 6. Dezember 2009

Weihnachtkarten von der fleißigen Dani

Ich hatte ja schön erwähnt, dass ich mich glücklich schätzen kann mit sovielen netten Leuten in meinem Umfeld. Ein kleiner Wink an die liebe Dani, dass Sie mir doch mal Weihnachtskarten aus Ihre aktuellen "Produktion" schicken soll, natürlich mit Stampin'Up Produkten gewerkelt und schwups sind sie auch schon in der Post. Verwendet hat Sie das niedliche Sparkly & Bright Set



DANKE SCHÖN.

Ja und dann kam auch schon das Weihnachtspaket von der Dani, natürlich darf ich das Geschenk noch nicht öffen, aber um die lange Wartezeit zu überbrücken war etwas drin zum "Gleich-Auspacken" Es ist so schöööööön



Der Elch ist doch wohl super klasse geworden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails