Freitag, 18. Dezember 2009

Schnee und der Kleine Lord

Ist es draußen nicht wunderschön? (Abgesehen vom Autofahren). Bei uns liegt der erste Schnee. Es ist sehr kalt, vorhin waren es -11° C bbbbrrrrr... da ist es doch total gemütlich, man kuschelt sich auf das Sofa, nimmt sich eine warme Decke, einen heißen Cappuccino und dann - alle Jahre wieder, kommt der "Kleine Lord" im Fernsehen. Ach was soll ich sagen, ja ich gebe es zu, ich liebe diesen Film. Jedes Jahr schaue ich ihn mir an, das gehört einfach zur Weihnachtszeit dazu.

So, ich habe aber auch noch eine Weihnachtskarte für Euch, ich denke das ist die letzte für dieses Jahr, dananch kommt was anderes, aber dazu später mehr. Hier erstmal die Karte:








Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails