Freitag, 18. Dezember 2009

Sale-A-Bration bei Stampin'Up!

Es ist wieder soweit: Sale-A-Bration vom 30. Dezember 2009 - 28. Februar 2010 bei Stampin'Up! Was das heißt erkläre ich Euch gerne:

Bei einem Kauf in Höhe von 60 Euro erhälst Du ein Sale-A-Bration Set Deiner Wahl gratis. Es gibt 4 wunderschöne Sets. Bei einem Kauf von 120 Euro kannst Du Dir schon 2 Sets aussuchen usw. Das ist doch fantastisch.

Wenn Du in der Sale-A-Bration Zeit Gastgeberin bist und ein Umsatz von mindestens 450 Euro zusammen kommt, erhältst Du neben den Gastgeberinnenvergünstigungen zudem noch ein Sale-A-Bration Stempelset gratis.

Wer dann in dieser Zeit noch als Demonstrator bei Stampin'Up! einsteigt bekommt ein Stempelset seiner Wahl (außer Gastgeberinnen-Sets), im Wert von bis zu 56,95 € kostenlos dazu. Also nicht lange überlegen, einfach bei mir melden und ich stehe mit Rat und Tat zur Seite. Von mir gibt es dann auch noch ein Willkommens-Geschenk!

Nun will ich Euch aber nicht länger auf die Folter spannen und zeige Euch mal das Set: "Glückliche Momente". Das habe ich mir im Vorfeld ausgesucht. (Ein klarer Vorteil als Demo, Du erfährst alles früher und kannst die Neuheiten eher bestellen als jeder andere.



Wenn Ihr auf der rechten Seite auf die Sale-A-Bration Broschüre klickt, könnt Ihr alles Sets sehen.

Und immer dran denken: Ab 60 Euro Bestellwert übernehme ich die anfallenden Versandkosten, das bedeutet, mehr könnt Ihr nun wirklich nicht sparen. Keine Versandkosten und obendrauf noch gratis Stempelsets.

Ich bin noch nich dazu gekommen, etwas mit dem neuen Set zu machen, aber das hole ich am Wochenende nach und dann gibts wieder was zu sehen.

Liebe Grüße

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails