Dienstag, 17. November 2009

Meine kleine Schwester wird 18!

Heute ist ein besonderer Tag. Meine kleine Schwester wird 18!.

HAPPY BIRTHDAY KLEINE!

Das wird natürlich auch heute abend gefeiert. Gleich geht es in die Küche, damit die Salate und Co. fertig werden.

Ich wollte Euch aber mal Ihre Geburtstagskarte zeigen, außer den Farben hat es zwar nichts mit SU zu tun, aber ich finde sie so schöööön.





Das ist Ihr Geschenk. Das mit dem Affen ist eine lange Geschichte. Der Affe bekam aber eine Art Brustbeutel, so wie früher. Darin habe ich dann etwas Geld getan.




1 Kommentar:

  1. Tolles Geschenk Maren. Da wird sie sich sicherlich freuen. Tolle Idee mit dem Brustbeutel.

    Ganz liebe GRüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails