Sonntag, 29. November 2009

Adventskalender

... Glück ist Freund zu haben - und ich habe Glück, denn ich habe zwei ganz, ganz liebe Freundinnen. Die Maike und die Moni haben mich heute Morgen mit einem Besuch überrascht und hatten einen selbstgebastelten Adventskalender für mich dabei. Der ist wunderschön geworden. Vielen DANK an Euch beide.

Am Dienstag ist es dann auch soweit und ich darf das 1. Päckchen öffen... mein Mann soll aufpassen, dass ich nicht schon vorher reinschaue... also als ob ich neugierig wäre... naja eigentlich schon, aber ich werde mich zusammenreißen und jeden Tag ein Päckchen aufmachen.

Hier sind ein paar Bilder von dem tollen Adventskalter













Da kam sogar das schöne Designer Papier von Stampin'Up! "Merry Moments" zum Einsatz.

Ich kann nur noch mal ein dickes D A N K E in Eure Richtung schicken. Ihr seit toll. Schön dass es Euch gibt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails