Sonntag, 8. November 2009

1. Europäische Stampin'Up! Convention in Bad Homburg 2009

Hallo Ihr Lieben,

nun bin ich wieder zu Hause. Dort ist es doch am Schönsten... aber in Bad Homburg war es auch sehr schön. Es war total spannend, auf soviele Menschen zu treffen. Es hat mir super viel Spaß gemacht und ich habe soviele Eindrücke mitgenommen, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll. Das muss man selber miterlebt haben. Die nächste Convention findet in London statt, da möchte ich auch sehr gerne hin... aber nun erstmal wieder zurück zu der 1. Convention.

Ich zeige Euch am Besten ein paar Fotos, dann könnt Ihr selber sehen, wie schön es war.

Hier im Maritim fand alles statt:



Die Anmeldung




Schöne Produkte in der Memonto Mall, welche von den Convention Teilnehmern zu einem
Sondereinführungspreis bestellt werden können.









Ich finde die Kugelschreiber am Schönsten.



Die tischdeko vom Prämienbankett:



Mein lieber Schatz hat mich begleitet, das war total super! DANKE!




Gruppenfoto von den Deutschen Demos




Unser Tisch für die Make & Takes




Alle waren fleißig am Stempeln



Ein Foto mit Shelli musste auch sein. Sie ist eine sehr symphatische Frau und bei all Ihrem Erfolg so natürlich und herrlich normal geblieben.

Kommentare:

  1. Schön das Du wieder da bist. Schade das so etwas nur für Stampin up Demonstratoren ist. Da wäre ich auch gerne dabei gewesen.

    Gnaz liebe GRüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maren, es war schön, dich kennengelernt zu haben! Vielleicht sehen wir uns ja in London wieder!?! LG von Daphne

    AntwortenLöschen
  3. uiuiui, maren!du musst AAAAAAAAAAAAAAAALLLEEESSS erzählen!
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    Habs nun endlich auch mal wieder auf deine Seite geschafft!
    Hast ja schon einiges erzählt gehabt. Aber dort schien es echt toll gewesen zu sein!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails