Montag, 14. September 2009

Vorschau aus dem neuen Ideenbuch & Katalog

Bald ist es soweit. Der 1. Oktober naht mit großen Schritten.
Das neue Ideenbuch & Katalog 2009 - 2010 von Stampin'Up! erscheint.

Ich habe mein Exemplar schon vor mir liegen. Es ist erst ein paar Tage alt und sieht schon so durchgelesen aus... Ich sage nur soviel: Es ist wunderschön geworden. Ich bin sicher, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Um Euch die Wartezeit ein bisschen zu verkürzen, zeige ich Euch schon mal ein paar Beispiele, die ich mit dem neuen Set: Autumn Days gemacht habe:





Bei den Farben habe ich mich für Senfgelb, Rostrot, Schokobraun und Salbeigrün entschieden, diese Farbkombi (Senf-Rost-Salbei) finde ich total schön.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails