Mittwoch, 2. September 2009

... Liste der letzen Gelegenheit

Hallo zusammen,

seit gestern ist nun klar, was aus dem aktuellen Ideebuch & Katalog rausgehen wird...

Die Liste der letzten Gelegenheit ist online und einige Sets sind reduziert.

Ich kann Euch nur empfehlen noch einmal den Katalog durchzuarbeiten.

Z. B.

Das Set: Für Vater 112620 auf Seite 37 kostet nun nur noch die Hälfte und ist total niedlich.

Auch das Set: Büroausstattung 110622 von Seite 55 ist eigentlich unverzichtbar...und ist um 25 % reduziert.


Designerpapier Seite 93 in oliv, kürbis und blau ist um 50 % reduziert, da muss man einfach zuschlagen. Nur 5,48 € !!!!


Also überleg es Euch gut, nur solange Vorrat reicht.

Und denkt dran: Ab 60 Euro übernehme ich die Versandkosten für Euch!!!


Schickt mir einfach Eure Bestellung.

Und ich kann Euch schon so viel verraten: Der neue Katalog ist wirklich sehr schön. Ihr dürft gespannt sein.

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails