Sonntag, 2. August 2009

Weihnachtskarten Workshop XXL

Weihnachten kommt immer so plötzlich, also auf zum Workshop, zwei Termine stehen zur Auswahl:

am 29.08 und 30.08.2009

Beginn: 11.00 h



Es werden 12 Weihnachtskarten gebastelt und wer noch Lust hat, kann auch noch ein paar Geschenkanhänger machen.

Kosten: 15,00 Euro pro Teilnehmer (Teilnehmerzahl: 12 pro Tag)

In der Kursgebühr ist sämtliches Material für die Karten, inkl. Umschläge in Flüsterweiß und Vanille enthalten. Für einen kleinen Imbiss und Getränke ist gesorgt.

Anmeldung bis zum 12.08.2009. Telefonisch oder per Mail.

Hier ein kleiner Vorgeschmack was auf Euch zu kommt:








Ich freue mich auf Euch!

Kommentare:

  1. Sehr schön, werde in Gedanken bei Euch sein !!
    Schnüff, ich bin sooo neidisch.

    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten. Na mit dieses Stempeln können die nur schön werden. Leider kann ich auch nicht am Workshop teilnehmen.Vielleicht beim nächsten mal.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails