Freitag, 26. Juni 2009

Stampin'Up! Party bei Moni!

Sorry, meine Damen... ich bin leider nicht früher dazu gekommen, die Fotos vom letzten Sonntag einzustellen.

Es hat mir total viel Spaß gemacht mit Euch zu Stempeln. Ich freue mich schon auf die nächste Party. Vielen Dank an Euch alle.

Moni hat durch die Partyumätze auch den zusätzlichen, kostenlosen Hintergrundstempel bekommen.



Hier nun der Arbeitsbereich, bevor die Gäste da waren.







Ein paar Produkte von Stampin! Up zum Anfassen.



Und hier die Hauptdarsteller: Die Gäste



1 Kommentar:

  1. Hallo Maren!
    Das war doch mal ein richtig schöner Sonntag. Die Karten, die wir gebastelt haben sind doch wirklich schick. Und die gelieferten Stempel sind nun im Dauereinsatz! Beim nächsten Treffen bin ich sicher wieder dabei, wenn Moni mich wieder einlädt!
    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen

Das könnte Sie auch interessieren

Related Posts with Thumbnails